pädagogik verkehrs verhalten HILFE

  • Guten Tag,


    Ich brauche Hilfe!

    Ich möchte mich gerne mit dem Thema Pädagogik auseinander setzen, da ich selbst mich dort nicht so gut aus kenne.

    Für meine Prüfung die ich demnächst schreibe. Sowie Verkehrs verhalten ist mir auch nicht so ganz klar.

    Ich wäre sehr dankbar für den jenigen der mir hier etwas zu den Thema beibringen kann.

    Bitte bitte bitte ich brauche Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    Hr.Gassa

  • Hi,
    du hast ne email bekommen wegen deiner Freischaltung


    LG

    Wolfe

    Wolfe smilie_car_062.gif

    Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhls zulegen .. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!

    Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

    Ist Morgen­grauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?